Veranstaltungsreihe 'Zeit und Raum'

Einmal ohne Stress über gesellschaftliche, fachliche oder politische Fragen aus der Community diskutieren zu können, ist die Voraussetzung für eine kreative Entwicklung und gegenseitiges Verständnis. Sich jenseits der alltäglichen Belastungen mit Zeit und Raum Menschen und Ideen zu öffnen, ermöglicht manchmal überraschende Lösungswege.

Hierzu schaffen wir ein Forum, indem wir uns alle zwei Monate mit Euch zusammenfinden und frei von Sachzwängen im lockeren Rahmen über aktuelle Fragen diskutieren. Dabei möchten wir hin und wieder auch Referent_innen zu spannenden Themen einladen. Wenn Dir ein Thema mit queerem Bezug unter den Nägeln brennt, und du eine Möglichkeit des Gedankenaustauschs suchst, würden wir uns über deine Anregungen freuen. Schreib uns einfach eine kurze Mail.

 

Text: Willi, Charlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

QueerGEIST e.V.

Projekt für ein queeres Gemeinschaftszentrum in Berlin

 

Folge uns auf facebook

News, Diskussionen, Links, Tipps, Veranstaltungen, Austausch

 

RSS-Feed

Blog News

Immer über Neuigkeiten informiert

 

Projektförderung 'Queer Refugees Welcome' durch die Robert Bosch Stiftung

 

Förderung durch Homosexuelle Selbsthilfe e.V.

 

 

 

 

 

 

Bündnispartner der Initiative #EHEFÜRALLE